Bestpreis-Garantie

Was bedeutet Bestpreis-Garantie für deine Reise?

Ich garantiere dir, dass du deine Pauschalreise mit derselben Leistung, vom selben Veranstalter, am gleichen Tag nirgendwo günstiger findest.
Falls doch, kannst du von mir den Differenzbetrag zurückerhalten.


Darum kann ich eine Bestpreis-Garantie geben!

Viele tausend Angebote, ein Preisvergleich. Mein System vergleicht rund um die Uhr die Preise von Reiseangeboten renommierter Reiseveranstalter sowie tausenden Hotels, Reedereien und diverser Leistungsträgern weltweit - mehr als viele andere Buchungsplattformen oder Reisebüros. Dadurch finde ich auch die besten Deals und Top-Angebote für dich.


Für welche Reisen gilt die Bestpreis-Garantie?

Die BESTPREIS-GARANTIE gilt für alle Pauschalreisen renommierter, gängiger Leistungsträger aus dem Anbietersortiment (Flug & Hotel, eventuell mit Transfer) sowie Kreuzfahrtgesellschaften, die du bei mir online oder persönlich buchen kannst. 


Wie funktioniert die Bestpreis-Garantie?

Am gleichen Tag deiner Buchung findest du die exakt selbe Reise, auf einem anderen Reiseportal oder in einem Reisebüro zu einem günstigeren Preis?! Vergleich das Angebot bitte ganz genau:

Ist das Vergleichsangebot vom selben Reiseveranstalter (TUI, FTI, alltours, usw.)?
Beinhaltet das Vergleichsangebot die selben Leistungen? (Hin- und Rückreisedatum, Reisedauer, Fluggesellschaft, Flugroute und Flugzeiten, Personenanzahl, Hotel, Verpflegung, Zimmertyp und inkludierte Leistungen wie z.B. Transfer vor Ort, usw.)?
Ist der Reisepreis vor Abzug eines Gutscheins günstiger?


 

So kannst du die Bestpreis-Garantie in Anspruch nehmen!

Schicke mir am Tag deiner Buchung (bis 24 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff 
"BESTPREIS-GARANTIE". Ich benötige diese Informationen damit ich deine Buchung nachvollziehen kann:
 
Screenshot der Website sowie Link zum günstigeren, noch buchbaren Angebot.
Auf diesem Screenshot müssen die inkludierten Leistungen sowie der Preis deutlich (und leserlich) zu sehen sein.
Datum und Uhrzeit wann du den Screenshot erstellt hast.
Die Vorgangsnummer deiner Buchung bei mir.

Ich prüfe deine Anfrage, melde mich dann bei dir und erstatte, wenn berechtigt, den Differenzbetrag innerhalb von 21 Tagen.
Wie du siehst, alles ganz einfach, fair und transparent!


Share by: